Energie
EnergieRevolte – Was soll das denn sein? ? Wir sind Deutschlands erster Prepaid-Stromanbieter im Internet. ⚡? Mit der EnergieRevolte kannst du Stromguthaben online kaufen, auf deinen Prepaid-Stromzähler laden und verbrauchen – ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy.
Gestatten, EnergieRevolte. Das sind wir: Ein jung gebliebenes Startup der Stadtwerke Düren GmbH, wild entschlossen, mit Prepaid-Strom den Strommarkt zu revolutionieren. Mit unserem ausgewählten kleinen Team, aber großem Know-How, ist es unsere Mission, die Stromversorgung für unsere Kunden transparenter und flexibler zu gestalten. Dabei möchten wir uns ganz bewusst von den klassischen Stromanbietern abheben, denn die EnergieRevolte ist einfach anders.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Standorte

EnergieRevolte GmbH

Arnoldsweilerstr. 60
60
52351 Düren
Deutschland

EnergieRevolte.de

Arnoldsweilerstraße
60
52351 Düren
Deutschland

Jetzt kostenfrei anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenfrei auf KommunalDigital an, um von weiteren Features zu profitieren.