• Collect and detect litter
Abfall/EntsorgungAcceleratoren & InkubatorenDaten & AnalyseInternet of ThingsKünstliche IntelligenzSmart City
Ziel ist es vor allem Einwegplastikmüll, dort wo er entsteht aufzusammeln, bevor er in den Gewässern landet. Rückenwind erhält das Modell durch die geplante europaweite Herstellerbeteiligung an den Reinigungskosten.
CleenR ist eine Neugründung im Bereich der kommunalen Reinigung. Der Zweck des Unternehmens ist, das Aufsammeln von Müll zu inzentivieren, um dem gestiegenen öffentlichen Bedürfnis nach mehr Sauberkeit mithilfe von intelligenten digitalen Lösungen zu begegnen. CleenR verbindet Sammler und Melder von Müll, indem Müll einen virtuellen Wert erhält und durch Kameratechnologie eine Nachverfolgbarkeit ermöglicht wird.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Standorte

Incubator

Zum Quellenpark
38
65812 Bad Soden am Taunus
Deutschland

Berlin

Miltonweg
14055 Berlin
Deutschland

Jetzt kostenfrei anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenfrei auf KommunalDigital an, um von weiteren Features zu profitieren.