• Automatische Zeiterfassung von Projekten
Betrieb & InstandhaltungFinanzen & SteuernKünstliche IntelligenzPersonal/HROrganisation & ProzesseTechnologienBreitband & Telekommunikation
timeBro ist die weltweit führende Software zur autonomen exakten Erfassung von Arbeitszeiten. Seine A.I. ordnet die Zeiten auf Projekte zu. Mit Process Mining werden zukünftig aus Daten Empfehlungen zur Prozess-Effizienz abgeleitet.
TIMEBRO – DIE ZUKUNFT DER ZEITERFASSUNG
Projektzeiten zu erfassen kostet mit den derzeitigen Lösungen (Stoppuhr/PPM) viel Zeit und lenkt von der Arbeit ab. Doch für Millionen Selbstständiger und Unternehmen im Dienstleistungsbereich sind Projektzeiten unverzichtbar für Planung, Controlling und Abrechnung von Projekten.
Deshalb haben wir mit timeBro eine intelligente Software entwickelt, die es ermöglicht, Projektzeiten automatisch, präzise und schnell am Ende des Tages zu ermitteln.
Wir vier Gründer haben unsere Berufserfahrung im Bereich der Industrie, des Versicherungswesens, der Beratung und der Werbeagenturen erworben und dort festgestellt, dass es für Zeiterfassung bisher noch keine befriedigende Lösung gab.
timeBro hat seinen Firmensitz in München.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Standorte

München

Leipziger Straße 4
14
82008 Unterhaching
Deutschland

Jetzt kostenfrei anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenfrei auf KommunalDigital an, um von weiteren Features zu profitieren.