Werde Teil der VKU Service GmbH!

Die VKU Service GmbH ist ein modern gemanagtes Unternehmen mit derzeit 27 Teammitgliedern. Mitmachen und Teilhabe wird gelebt und flache Hierarchien befördern den kreativen Arbeitsprozess. 

Wir sind ein junges, dynamisches Team und Dienstleister auf Augenhöhe: Bei uns steht die Kundschaft ebenso im Mittelpunkt, wie unsere Mitarbeitenden. Wir arbeiten mit Spaß und Anspruch und ringen dabei stets um die besten Lösungen. Dinge anders und zukunftsorientiert zu denken, neu auszuprobieren und auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament weiterzuentwickeln, zeichnet uns aus.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und eine Mobile-Office-Infrastruktur, die unbedingt auch von Dir genutzt werden möchte, und arbeiten in Gleitzeit. Eine gemeinsame Küche in unserem Desksharing-Office mit Kaffee, Tee und Wasser gehören ebenso zu unserem Angebot. Teamabende, gemeinsame Workshops und Teamwochenenden sind uns wichtig und gehören deshalb zum Alltag. Wir sitzen in Berlin-Mitte, zentral gelegen, gut erreichbar und bestens an den ÖPNV angebunden. Wir zahlen ein festes Gehalt sowie eine leistungsabhängige variable Vergütung, einen Mobilitätszuschuss und lassen das Team am wirtschaftlichen Erfolg teilhaben.

Stillstand ist ein Fremdwort, wir entwickeln uns und Dich kontinuierlich weiter.

Das sagen unsere Mitarbeitenden über uns: kununu

Die VKU Service GmbH bietet als Tochtergesellschaft des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU) Produkte und Dienstleistungen für Verbandsmitglieder und Industriepartner in den Bereichen Energie, Wasser, Abwasser, Abfallwirtschaft und Stadtreinigung sowie Telekommunikation an.

Unter der Marke VKU Akademie bieten wir on- wie offline hochkarätige und innovative Bildungsangebote für die Kommunalwirtschaft an, etwa Web-Seminare, Infotage oder Konferenzen. Zudem konzipieren und organisieren wir verschiedene Branchen-Highlights wie die VKU-Verbandstagung und den VKU-Stadtwerkekongress.

Auf der Plattform kommunaldigital.de bündeln wir zahlreiche weitere Services für das kommunale Ökosystem.

Mit dem VKU Forum betreiben wir ein modernes Tagungszentrum in Berlin-Mitte.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Veranstaltungs- und Eventmanager m/w/d

Veranstaltungs- und Eventmanager m/w/d (PDF)

Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin freuen sich Deine zukünftigen Teamleiterin Vanessa Rautenberg.

Bitte sende Deine Unterlagen unter dem Stichwort „Kundenmanager“ per E-Mail an karriere@vku.de. Für Rückfragen erreichst Du uns unter +49 30 58580-401. 

Wir freuen uns auf Dich!

Projektleitung Konzeption & Veranstaltungen

Projektleitung Konzeption & Veranstaltungen (PDF)

Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin freuen sich Christina Zenke und Philipp Paingt, Deine zukünftige Teamleitung.

Bitte sende Deine Unterlagen unter dem Stichwort „Projektleitung Konzeption & Veranstaltungen“ per E-Mail an karriere@vku.de. Für Rückfragen erreichst Du uns unter +49 30 58580-401. 

Wir freuen uns auf Dich!

Initiativbewerbung

Unter unseren Stellenausschreibungen ist keine Passende für Dich? Dann bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Bitte sende Sie uns Deine aussagekräftige Bewerbung.

Hierhin kannst Du uns Deine Initiativbewerbung schicken!

Du hast Fragen? Wende dich gern an Katja Selleske - Telefon: +49 30 58580-401.