SO GEHT'S ONLINE
Häufig gestellte Fragen
Was kann ich tun, wenn ich keine Einladungsmail erhalte?
Nachdem Ihre Buchung eingegangen ist und von uns geprüft, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, eine Rechnungsmail und eine Registrierungsmail zum Web-Seminarraum. Nach der Registrierung dort, erhalten Sie noch einmal eine Mail mit dem direkten Zugangs-Link. Sollte eine der Mails nicht bei Ihnen ankommen, empfehlen wir zunächst den Spamfilter zu checken. Bitte beachten Sie auch, dass die Mails nicht sofort nach der Buchung ausgelöst werden, sondern erst nachdem Ihre Buchung geprüft wurde. Dies kann bis zu einem Werktag dauern.
Funktioniert das Web-Seminar mit meinem PC?
Unser Web-Seminartool Clickmeeting funktioniert mit allen gängigen Webbrowsern: Chrome, Edge, Safari, Firefox und Opera. Es funktioniert leider nicht mit dem Microsoft Internet Explorer. Machen Sie gerne auch noch einen Systemkonfigurationstest hier.
Bildnachweis: Header © gonin/stock.adobe.com, Bild Technische Voraussetzung © Antonioguillem/stock.adobe.com, Bild Zugangsmail und Registrierung © Screenshot VKU Service GmbH, Bild Handhabung im Web-Seminarraum © Gennady Danilkin/stock.adobe.com