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OMQ beantwortet mit künstlicher Intelligenz Serviceanfragen ganz automatisch. Bereits über 60 Unternehmen, wie die DB, Stadtwerke Düren oderTchibo profitieren von den sofort einsetzbaren Supportprodukten, die in 32 Sprachen funktionieren.
Die OMQ-Plattform stellt Ihren eine großartige Hilfe bei der schnellen Bearbeitung anfallender Serviceanfragen da und das egal auf welchen Kanal sich Ihr Kunde gerade befindet. Integrieren Sie Ihr wertvolles Unternehmenswissen auf Ihrer Webseite oder lassen Sie Ihr Kontaktformular automatisch antworten. Auch in den FAQs können direkt Lösungen zu auftretenden Fragen ausgegeben werden. Im Ticketsystem unterstützt das intelligente System Ihre Mitarbeiter bei der Beantwortung von Anfragen. Hierdurch können Ihre Tickets noch schneller und mit gleichbleibenden Qualitätsstandards beantwortet werden. Durch das zentrale Verwalten der Antworten werden zu gleichen Fragen gleiche Antworten verwendet. Der Kunde bekommt so keine fehlerhaften oder veralteten Lösungen. Gleichzeitig vermeiden Sie aktiv Service-Kontakte und entlastet das Team. Unmittelbar wird das Service-Level und so die Kundenzufriedenheit erhöht. Mit dem KI-basierten Self-Service-Tool bietest Sie Ihren Kunden einen besseren und schnelleren Support.

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Produkt
Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - modernen Kundenservice bieten

Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - modernen Kundenservice bieten

OMQ beantwortet Serviceanfragen automatisch mit Künstlicher Intelligenz - egal welchen Servicekanal Ihr Kunde gerade nutzt

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