Haben Stadtwerke Ihre Kunden noch im Fokus? - JA nur anders als gestern...

VKU KommunalDigital - Startpage Header

Haben Stadtwerke Ihre Kunden noch im Fokus? - JA nur anders als gestern...

Wie erreichen Sie Ihre Kunden derzeit und was muss man tun, um auch weiterhin Use Cases in digitalen Zeiten auszubauen? Die zukünftige Kundengewinnung und die Erreichung von Bestandskunden hängen immer stärker von individueller und professioneller Kundenbetreuung ab.

Wir blicken zurück auf unser Partner-Web-Seminar von Salesforce und möchten Ihnen die spannende Expertenrunde mit Sibylle Westermann, Salesforce, Benjamin Gfüllner, Stadtwerke Olching, und Jarno Wittig, VKU Service GmbH, nicht vorenthalten.

Sehen Sie den Salesforce Fireside Chat im Video:

 

Video Url

Das könnte Sie auch interessieren

Der demografische Wandel und der Fachkräftemangel treffen Stadtwerke und Energieversorger heute stärker denn je. Jeder Personalwechsel bedeutet die Gefahr, wertvolles Wissen zu verlieren – Wissen, das für den reibungslosen Betrieb, für zufriedene Kunden und für die sichere Energieversorgung unverzichtbar ist. Gleichzeitig erhöhen sich die Anforderungen an die Organisationen. Im Umgang mit kritischer Infrastruktur werden keine Abstriche bei der Verfügbarkeit hingenommen.