KommunalDigital-Tour - 2020 gibt's Neues!

KommunalDigital-Tour - 2020 gibt's Neues!

Neben neuen Kontakten zu Anbietern, Kunden, Startups und weiteren Projektpartnern gab es auf den vier Stationen der KommunalDigital-Tour 2019 alles Wichtige über die Plattform KommunalDigital zu erfahren. Das große Interesse und das gute Feedback machen es möglich: 2020 geht es mit einem weiterentwickelten Programm wieder in den Tourbus!

In Eutin, Speyer, Tübingen und Peine machte die KommunalDigital-Tour dieses Jahr jeweils Halt. Die Teilnehmenden an allen Standorten kamen dabei aus allen vier Unternehmenskategorien von KommunalDigital. VKU-Mitgliedsunternehmen, Startups, Beratungs- und Industrieunternehmen kamen miteinander ins Gespräch. Aus den neuen Kontakten sind bereits erste Geschäftsbeziehungen und Kooperationen entstanden, über die KommunalDigital zukünftig noch berichten wird.

2020 macht sich das KommunalDigital-Team erneut auf eine Rundreise durch Deutschland. Auch für die Teilnehmenden der 2019-Tour lohnt es sich, an einem der neuen Termine dabei zu sein, denn die Tour entwickelt sich weiter. So viel sei schon verraten: Neue Unternehmen und Startups stellen sich vor und die Teilnehmenden gewinnen Orientierung zu aktuellen Angeboten und Nachfragen verschiedener Themen, Technologien und Branchen. Die Tour startet im zweiten Jahresquartal. Detaillierte Programminhalte und Tickets gibt es bald auf KommunalDigital und natürlich auch über den Newsletter.


Impressionen der KommunalDigital-Tour 2019: