VKU-Stadtwerkekongress 2020: Nächster Halt 100% digital!

SWK_Banner_660x250.png

VKU-Stadtwerkekongress 2020: Nächster Halt 100% digital!

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu – oder auch mit Bob Dylan gesprochen, "The Times They Are A-Changin'". Das Prinzip ist aktueller denn je dieser Tage und macht auch vor dem VKU-Stadtwerkekongress nicht halt.

Wir sind daher wild entschlossen, 2020 neue Wege mit Ihnen zu gehen und freuen uns, wenn Sie mitkommen! Am 15. September 2020 ist es soweit.

Zum Video:

Video Url

Nächster Halt: 100% digital

#swk2020 – hier vernetzt sich die Branche!

Was ist neu? Vieles und im Vergleich zur letzten erfolgreichen Auflage in Kassel beinahe alles. Manches wissen wir bereits, anderes erarbeiten wir aktuell.

Was bleibt? Der VKU-Stadtwerkekongress ist das Branchentreffen für die kommunale Energiewirtschaft und die Stadtwerke-Landschaft. Mehr als 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstrichen in den Vorjahren seine Bedeutung als Leitveranstaltung und absoluter Pflichttermin. Seien Sie dabei und treffen Sie Innovatoren und Entscheider aus (Kommunal-)Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Startups.

Video Url

Auf Sie warten Live-Übertragungen, topaktuelle Branchenthemen, digitale Netzwerk-Möglichkeiten, interaktive Formate – und mehr Impulse denn je! Das Besondere dabei: Alles ist neu konzipiert und digital zugeschnitten und kein Versuch, offline Gedachtes digital zu verpacken. Aber nicht nur das: "Early Adopter" erhalten bis 30. Juni 2020 vergünstigte Tickets! Jetzt anmelden! Wir freuen uns auf Sie!

SWK_Banner_660x250.png

© VKU

Das könnte Sie auch interessieren

Ab 2025 sind alle Energieversorger verpflichtet, dynamische Stromtarife anzubieten, was erhebliche Veränderungen im operativen Geschäft bedeutet. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen meistern und gleichzeitig Chancen nutzen, um mit dynamischen Tarifen neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Durch ihre strategische Zusammenarbeit bieten Vattenfall Next Energy und SOPTIM ihren Partnern die Chance, Teil eines leistungsstarken und zukunftsorientierten Ökosystems für den Energiemarkt von morgen zu werden.

Mit der Energiewende stehen Kundenservice und Contact Center von Energieversorgern vor immer komplexeren Anfragen und steigenden Anforderungen. Dies führt oft zu längeren Wartezeiten und einer hohen Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden. E.ON One stellt die innovative KI-Lösung OneVoice vor, die auf der bewährten Parloa-Plattform basiert und speziell für die Automatisierung der Kundenkommunikation in der Energiebranche entwickelt wurde.

Drei Startups, 25 Minuten, jede Menge Ideenpower – das war der Pitchy-Tuesday@KD im Dezember! Du kannst dir jetzt die Video-Mitschnitte der drei spannenden Pitches anschauen, in denen innovative Lösungen für kommunale Herausforderungen live präsentiert wurden.