Digitalisierung der Stadtwerke für mehr Kundenorientierung und nachhaltige Mobilität
Stadtwerke bieten umfassende Services und müssen dabei umweltfreundlich, flexibel und kostenorientiert sein. Eine zielgerichtete Digitalisierung von Prozessen und Services hilft, Kunden zu begeistern UND effizient zu sein.
Kunden erwarten vernetzte und nachhaltige Lösungen. Kundenorientierung wird optimiert durch digitale Zusammenarbeit über (Self-) Service Portale und smarte Offerings: intelligentes Energiemanagement, Netz- und Ladeinfrastruktur, Erlebnisse während des „Ladevorgangs“, zuverlässiger Nahverkehr sowie einer Kundenkarte mit Mehrwert.
NTT DATA zeigt Ihnen digitale Herausforderungen und praktische Beispiele zum Thema Kundenorientierung mit Energie.
Programm
Willkommen bei NTT DATA – Ihr Pathfinder in die digitale Welt
Sumeet Bhatia, Head of ServiceNow DACH, NTT DATA
Neu gedachte Lösungen machen Energiemanagement und E-Mobilität für ihre Kunden “erlebbar” und bieten mit smart Grid und Lademanagement echten Mehrwert
Klaus Holzhauser, SVP - Head of IP & Start-up Network DACH, NTT DATA
Wettbewerbsdifferenzierung durch intelligente Digitalisierung von Prozessen und Kommunikation: Tipps für smarte, langfristige Lösungen
Sumeet Bhatia, Head of ServiceNow DACH, NTT DATA
Best Practice: Die digitale Kundenkarte der Stadtwerke Schwäbisch Hall – Kundenbindung in der Region
Ronald Pfitzer, Geschäftsführer Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
Beantwortung Ihrer Fragen
Referent*innen
Sie haben noch Fragen?
Nach erfolgreicher Buchung senden wir Ihnen zwei E-Mails zu: eine verbindliche Anmeldebestätigung und eine E-Mail mit Ihren Zugangslink zum digitalen „VKU-Eventroom“ via Clickmeeting. Überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter, sollte eine der E-Mails nicht angekommen sein.
Die Rechnung senden wir Ihnen in der Regel vier Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail an die bei der Anmeldung angegeben E-Mail-Adresse.
Eine kostenfreie Stornierung Ihrer Anmeldung ist bis vier Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach ist die volle Teilnahmegebühr fällig.
Fragen? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Alternativ können Sie auch unseren Support kontaktieren.
Finden Sie hier einen Überblick über die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme.