Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - Ein Anwendungsbericht für modernen Kundenservice

VKU KommunalDigital - Startpage Header

Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - Ein Anwendungsbericht für modernen Kundenservice

OMQ beantwortet mit künstlicher Intelligenz Serviceanfragen ganz automatisch und das egal auf welchen Kanal sich Ihr Kunde gerade befindet - egal ob auf Ihrer Internetseite oder als Unterstützung Ihrer Servicemitarbeiter. Als kommunales Unternehmen haben die Stadtwerke Düren den OMQ Chatbot bereits erfolgreich integriert.

ITK & Cybersicherheitsmarte Lösungen, KI, BIDigitalisierung, Organisation & Prozesse

Das könnte Sie auch interessieren

Erfahren Sie, wie Stadtwerke und Netzbetreiber durch Retrofit-Lösungen ihre Ortsnetzstationen schnell, kosteneffizient und zukunftssicher digitalisieren. Im Webinar zeigt Lemonbeat GmbH, wie SMO Datenqualität, Skalierbarkeit und Integration in bestehende Systeme ermöglicht – und damit die Basis für Netztransparenz und §14a-konforme Steuerung schafft.