Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - Ein Anwendungsbericht für modernen Kundenservice

VKU KommunalDigital - Startpage Header

Einsatz von KI in kommunalen Unternehmen - Ein Anwendungsbericht für modernen Kundenservice

OMQ beantwortet mit künstlicher Intelligenz Serviceanfragen ganz automatisch und das egal auf welchen Kanal sich Ihr Kunde gerade befindet - egal ob auf Ihrer Internetseite oder als Unterstützung Ihrer Servicemitarbeiter. Als kommunales Unternehmen haben die Stadtwerke Düren den OMQ Chatbot bereits erfolgreich integriert.

Das könnte Sie auch interessieren

Erfahren Sie, wie Stadtwerke und Netzbetreiber durch Retrofit-Lösungen ihre Ortsnetzstationen schnell, kosteneffizient und zukunftssicher digitalisieren. Im Webinar zeigt Lemonbeat GmbH, wie SMO Datenqualität, Skalierbarkeit und Integration in bestehende Systeme ermöglicht – und damit die Basis für Netztransparenz und §14a-konforme Steuerung schafft.