Mit Künstlicher Intelligenz den Kundenservice entlasten und verbessern
© BOTfriends GmbH
Nicht erst seit ChatGPT sind KI-Chatbots ein Trendthema. Doch wie setzt man die Technologie sinnvoll im Unternehmen ein, um damit Service Mitarbeiter zu entlasten, Prozesse zu automatisieren und einen besseren Kundenservice zu bieten? Erfahren Sie anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Künstliche Intelligenz dabei hilft, auf wachsende Kundenansprüche zu reagieren, welche Ressourcen dafür notwendig sind und wie Sie sich durch digitale Innovationen von Wettbewerbern abheben.
Programm
- Vorstellung von BOTfriends und Kevin Dees, Co-Founder & CSO BOTfriends GmbH
- Veränderte Ansprüche an den Support auf Kundenseite
- Bedrohen Chatbots Arbeitsplätze?
- Mensch und Maschine Hand in Hand
- Mitteilung des Zählerstandes
- Produktberatung & Support auch nach Feierabend
- Wie startet man ein KI-Chatbot Projekt im Unternehmen?
- Mit welchem zeitlichen und finanziellen Aufwand muss ich rechnen?
- Welche Ressourcen muss ich intern dafür aufbringen?
Referenten
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