Haben Stadtwerke Ihre Kunden noch im Fokus?
©metamorworks - stock.adobe
Wie erreichen Sie Ihre Kunden derzeit und was muss man tun, um auch weiterhin Use Cases in digitalen Zeiten auszubauen? Die zukünftige Kundengewinnung und die Erreichung von Bestandskunden hängen immer stärker von individueller und professioneller Kundenbetreuung ab. Unser Partner-Web-Seminar von Salesforce zeigt Ihnen wie Sie zukünftige Kunden digital gewinnen, welche Tools Sie für den Vertrieb nutzen können und wie Sie sich in digitalen Zeiten vertrieblich aufstellen müssen.
Programm
Begrüßung
Überblick der Agenda
Im Salesforce Fireside Chat spricht Sibylle Westermann von Salesforce mit unseren Gästen Benjamin Gfüllner von Stadtwerke Olching und Jarno Wittig von der VKU Service GmbH, ob “STADTWERKE IHRE KUNDEN NOCH IM FOKUS” haben, und wie der Vertrieb bei Stadtwerken:
- die Kosten senken kann durch Schnelligkeit
- richtig Cross Sell und Upsell Möglichkeiten nutzt
- Kunden besser an sich binden kann
- verlorene Kunden zurückgewinnen kann
Darüber hinaus geht es um Geschäftsmodelle der Zukunft für Stadtwerke.
Referent*innen



Sie haben noch Fragen?
Finden Sie hier einen Überblick über die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme.